MÄRKTE & VERANSTALTUNGEN - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

1. Wann sind die Märkte geöffnet?

Der Weihnachtsmarkt ist jeweils freitags bis sonntags von 11:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Die genauen Termine finden sie unter Alle Termine.

2. Was kostet der Eintritt?

Der Eintritt für den Weihnachtsmarkt 2022 beträgt 7,- € pro Person. Kinder unter 16 Jahre haben freien Eintritt.

3. Welches Kinderprogramm gibt es?

Wir bieten jedes Jahr wieder ein unterhaltsames Rahmenprogramm für Kinder, angefangen mit Pony-Reiten, Kutschfahrten und einem Weihnachtsmann. Das Programm kann jährlich variieren. Bitte informieren Sie sich über das diesjährige Rahmenprogramm auf den folgenden Seiten: Frühjahrsmarkt | Herbstmarkt | Weihnachtsmarkt 

4. Kann ich einen Hund mitnehmen?

Ja, natürlich. Bitte leinen Sie den Hund aus Rücksicht gegenüber den anderen Gästen an.

5. Ist der Parkplatz kostenpflichtig?

Nein, das Parken im Rahmen unserer Märkte ist kostenlos.

6. Ist das Gelände barrierefrei?

Das Gelände und auch die WCs sind barrierefrei. Ausstellungsräumlichkeiten in den Obergeschossen sind leider nicht barrierefrei.

7. Ich bin Aussteller. Wie kann ich mich bewerben?

Bitte nehmen Sie Kontakt über unser Kontaktformular rechts auf oder schreiben Sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., gern inklusive Fotos Ihrer Ware und/oder Ihres Standes.

8. Ich bin Reiseunternehmer. Wo melde ich unseren Bus an?

Bitte melden Sie Ihren Bus über das Kontaktformular rechts an oder schreiben Sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

9. Können wir bei Ihnen auch eine Weihnachtsfeier ausrichten?

Ja, sehr gern. Einen ersten Eindruck erhalten Sie hier oder kontaktieren Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

10. Ich habe einer Ihrer Märkte besucht und möchte einen Aussteller kontaktieren. Können Sie mir den Kontakt weiterleiten?

Sehr gern. Bitte schreiben Sie uns über das Kontaktformular rechts an oder schicken Sie uns eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

11. Ich habe Wertgegenstände verloren. Bei wem kann ich mich melden?

Wir haben einen Lost&Found Bereich. Bitte schreiben Sie uns über das Kontaktformular rechts an und beschreiben Sie Ihren Wertgegenstand oder rufen Sie uns an unter: 04159-8252-0

12. Wie kann ich ein Ticket buchen?

Bitte klicken Sie auf unserer Webseite auf den gewünschten Tag und die gewünschte Zeitzone und Ankunftszeit. Sie werden dann weitergeleitet, geben Kontaktdaten an und eine Zahlungsart (z.B. giropay, Kreditkarte, paypal). Sie erhalten das Ticket dann per Email und legen dieses über Ihr Handy oder ausgedruckt am Eingang des Weihnachtsmarkts zum Scannen vor.

13. Gibt es Restkarten vor Ort?

Ja! Gerne können Sie an unserer Tageskasse die Tickets kaufen.

14. Was ist, wenn es Buchungsänderungen gibt?

Bei Buchungsbestätigung erhalten Sie eine Email, die auch einen Link zu Ihrer Buchung enthält. Wenn Sie den Link anklicken, können Sie z.B. jederzeit noch den Namen der Person ändern, mit der Sie den Markt besuchen möchten. So was kann sich ja schnell mal ändern…

15. Was passiert mit meinen Kontaktdaten?

Die Kontaktdaten werden von uns gemäß behördlicher Anordnungen nur gespeichert, um im Falle einer Infektion die Nachverfolgbarkeit der Kontakte zu gewährleisten. Ihre Daten werden spätestens 6 Wochen nach dem Weihnachtsmarkt automatisch gelöscht und auch nicht von uns für Werbemaßnahmen genutzt.

16. Kann ich Basthorst mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen?

Nichts ist unmöglich. Es gibt Bus-Verbindungen über Trittau und auch über Schwarzenbek nach Basthorst. Schwarzenbek erreichen Sie vom Hamburger Hauptbahnhof aus mit dem Regional Express in ca. 20 Minuten. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.hvv.de.

WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE ANFRAGE

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