• 8
  • 3
  • 7

Literatur und Meer

06. Oktober 2019, 14:30 Uhr

Literatur und Meer auf Gut Basthorst am 06.10.2019 um 14.30 Uhr mit der Autorin
Christa Wächtler, dem Autor Stefan Diebitz und dem Autor Hans- Jürgen Hellberg

Die Autorin Christa Wächtler, Malerin und Lyrikerin aus Sierksdorf stellt ihr Buch „Im Wandel der Jahreszeiten“ als Doppelband vor, dazu noch einen Kurzkrimi „ Wenn die Krähen kreisen“. Frau Wächtler schreibt seit über 43 Jahren Haiku- und Tanka- Verse, dichtet also in einer japanischen Tradition. Durch Funk und Fernsehen international bekannt, wurde sie in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet.

Stefan Diebitz, ein in Lübeck ansässiger Autor, hat neben zahlreichen anderen wissenschaftlichen Arbeiten vier philosophische Bücher veröffentlicht,
unter anderem „Seelenkleid“, eine vielbeachtete Theorie der Angst- und Schamgefühle. Er schildert mit Hilfe zahlreicher Zitate aus der Literatur den Zusammenhang zwischen der Platzangst ( der Angst vor großen, freien Plätzen) und dem Gehen.

Hans-Jürgen Hellberg aus Hamburg, stellt erstmalig seine Bücher „ Die Macht der Kinder“ und „ Die Macht der Zwerge“ vor. Diese Bücher, die bald erscheinen werden, sollen eine geplante Stiftung „ The Power of Children“ unterstützen.

Es erwartet Sie ein literarischer Nachmittag mit 3 großartigen Autoren / Autorin die unterschiedlicher In Ihren literarischen Werken nicht sein können.
Nach der Lesung findet noch eine Diskussionsrunde mit den Autoren statt und zudem können die literarischen Werke mit Autogramm, käuflich erworben werden.

Ich bitte um Anmeldung unter Daniela Hemrich 015754382039 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eintritt 15,00 €

Der Erlös kommt dem Förderverein Universitäres Herzzentrum Hamburg und der Kindermedizin zu Gute.