• 8
  • 3
  • 7

Beatles Liederabend

28. Juni 2018. Norbert Saric nimmt Sie mit auf eine musikalische Reise. Beginn 20 Uhr, Eintritt 10 Euro

Beim „Beatles Liederabend – John Lennon Special“ am Donnertag, den 28. Juni, wird John Lennon-Interpret Norbert Saric die Zuhörer im Restaurant „Zum Pferdestall“ einmal mehr in die musikalische Welt der Swinging-Sixties entführen. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, der Einlass ist ab 19.30 Uhr. Karten sind im Vorverkauf über die Gutsverwaltung Basthorst, Tel. 04159 – 8252-0 oder an der Abendkasse erhältlich, der Eintritt kostet 10 €.

Norbert Saric, der seit vielen Jahren als "John" in verschiedenen nationalen und auch internationalen Beatles-Tribute-Bands wie z.B. „The Beatles `65“ unterwegs ist, wird nun auch in einem 1-stündigen Lennon Tribute Konzert zu sehen und zu hören sein. Seine stimmliche Ähnlichkeit zu Lennon ist dabei so verblüffend, dass selbst Experten sich bei Aufnahmen nicht sicher sind, ob sie einen Song des Meisters hören oder nicht. Das Konzert beginnt mit einem späten Song der Beatles, wie z.B. "Come Together“, „Revolution" oder "Imagine" bis hin zu Johns "Woman". Es gibt aber auch Spezial Songs, wie z.B. "Working Class Hero" oder "Love", die dieses Tribute Konzert zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

Saric2