• 8
  • 3
  • 7

Lesung "Die Macht der Kinder" und "Die Macht der Zwerge" von Hans-Jürgen Hellberg

Lesung am 26.04.2020 um 15:00 Uhr mit Hans-Jürgen Hellberg Autor und Physiker, stellt erstmalig seine Bücher „Die Macht der Zwerge“ und „Die Macht der Kinder“ vor.

Der Autor und Physiker Hans-Jürgen Hellberg, 1947 in Neumünster geboren, zog in den fünfziger Jahren nach der Entlassung seines Vaters aus dem KZ mit seinen Eltern nach Australien. Im Jahr 1961 kehrte die Familie nach Deutschland zurück und lies sich in Neumünster nieder.
Später führten ihn seine Wege zu vielen Plätzen auf dieser Erde und vermittelten ihm Einblicke in die verschiedenen Kulturen. Er führt seit Jahrzenten Gespräche und Verhandlungen mit Entscheidern aus der Politik und Wirtschaft. Daneben befasste er sich allgemein mit den Märkten, analysierte Wertpapiere, veröffentlichte 2000 über den Börsenverlag das Buch „Aktiv investieren“ und schrieb für den Moskauer Börsenbrief.
Erstmalig stellt der Autor Hans- Jürgen Hellberg seine Bücher " Die Macht der Kinder " und
" Die Macht der Zwerge "vor.
Die zur Veröffentlichung anstehenden Bücher sollen die sich im Aufbau befindende Stiftung
"The Power of Children" unterstützen.
Die Stiftung setzt sich weltweit für Kinder ein. Auf seiner Website gibt er Kindern in aller Welt die Möglichkeit mit einem Bausatz Windräder zu bauen.


Programm

 

Programm

  • Lesung um 15:00 Uhr mit Hans-Jürgen Hellberg
  • Kaffee und Kuchen im Gespräch mit dem Autor, Bücherverkauf*

Wir bitten um Beachtung, dass diese Leistungen mit * nicht in der Spende enthalten sind und extra abgerechnet werden.

Literatur und Meer
Daniela Hemrich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
015754382039
Es wird um Spenden für den Förderverein Universitäres Herzzentrum Hamburg und der Kinderherzmedizin gebeten