• 8
  • 3
  • 7

MUSIK IST SYSTEMRELEVANT!

LIVE-MUSIK Jeden Sonntag ab 16 Uhr im Rosengarten des Restaurants zum Pferdestall

 

Um eine Spende wird gebeten, um die Musiker unserer Region zu unterstützen.

Reservierungen unter: 04159-82 52 0 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Sie!

Preview:

19.07.2020: Bo Heart & Laila Richter

Bo Heart & Laila Richter kommen mit einer Mischung aus Blues, Country, Gospel, Boogie Woogie und souligem Pop, eigenen Songs und Interpretationen von Liedern, die zum Soundtrack der jüngeren Geschichte gehören.

Bo Heart hat bereits mit 2 Soloalben Invitation WEA & In my Arms LAMU Records - BMG Ariola seine Songwriterqualitäten unter Beweis gestellt. Der Deutsch-Kanadier gilt darüber hinaus als einer der renomiertesten Studio- und Livemusiker Deutschlands, was seine Zusammenarbeit mit zahlreichen namhaften deutschen Musikern belegt (Vicky Leandros, Klaus Lage, Xavier Naidoo, Sasha, H.R. Kunze, Edo Zanki, Albert Mangelsdorff, Ochsenknecht u.a.).

 

26.07. MoAn

MoAn!, bringen eine große Vielfalt  Lieder mit, die sie mit großer Leidenschaft, Entertainment und Können präsentieren.

Monique Wengler, der kleine Wirbelwind aus Trinidad, hat eine unverwechselbare Stimme und zeigt eine unvergleichbare Bühnenschau, in der sie das Publikum bezaubert. Bei jedem Song lässt sie das Publikum in ihr tiefstes Inneres blicken. In Toronto, Kanada, fing Monique mit ihrer Karriere als Schauspielerin an. Sie trat international auf Bühnen für Dramen, Comedys und Musicals u.a. in New York und Hong Kong auf.  1997 wechselte sie zum Gesang, um eine andere künstlerische Seite zu zeigen.

Andreas Petalas, in Griechenland machte er seine ersten musikalischen Schritte mit griechischer Folklore, Pop- und Rockmusik. Seine musikalische Vielfalt zeigt er auf zahlreichen Bühnen im In- und Ausland.

 

2.08. Notenschlüsseldienst

- Musik öffnet Türen -

Tür zu, Schlüssel vergessen? Der Notenschlüsseldienst kommt auch in Ihr
Treppenhaus öffnet Augen, Ohren und Herzen. Und die Tür der Nachbarin
aus dem 3. Stock, die eine kleine Nachtmusik ganz besonders zu schätzen
weiß... Die Sopranistin Johanna Michalik und der Jazzpianist Sven Rieper
bilden dieses gegensätzliche Duo und bieten Schlüsselmelodien aus
Klassik, Pop und Jazz dar.