MENTALISTEN DINNER - JAN FORSTER

04. NOVEMBER 2022, 19.00 UHR - "MENTALISTEN DINNER"

Eintritt: 77,00 € inkl. 3-Gänge Menü

Einlass 18:00 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr

Man sollte alles vergessen, was man bslang gesehen und erlebt hat, und bereit sein für eine Erfahrung, die man so schnell  nicht vergessen wird. Wenn Mentalist und Telepath JAN FORSTER gedankenlesen, beeinflussend und beobachtend seine Zuschauer mit in seine Welt der Gedankenmagie mitnimmt, werden diese wieder staunen und an Wunder glauben.

Modernes Entertainment mit Spaß, intelligent und niveauvoll, sehr interaktiv, aber stets diskret.

Begleitet wird der unterhaltsame Abend von einem 3 Gänge Menü unseres Küchenchefs. Zusammen mit den kulinarischen Köstlichkeiten wird Ihnen dieser Abend unvergessen bleiben.

Weitere Informationen und Tickets: https://www.eventim-light.com

KONTAKT

Kontaktieren Sie uns gerne.

Leitung Gutsverwaltung Basthorst
JULIA RUND
Telefon 04159 - 8252-0
Fax 04159 - 8252-82
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE ANFRAGE

Please do not fill this field!