Häufig gestellte Fragen

Kann ich einen Hund mitnehmen?

Ja, natürlich. Bitte leinen Sie den Hund aus Rücksicht gegenüber den anderen Gästen an.

Ist der Parkplatz kostenpflichtig?

Nein, das Parken ist kostenlos.

Ist das Gelände barrierefrei?

Das Gelände und auch die WCs sind barrierefrei. Ausstellungsräumlichkeiten in den Obergeschossen sind leider nicht barrierefrei.

Ich bin Reiseunternehmer. Wo melde ich unseren Bus an?

Bitte melden Sie Ihren Bus an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ich habe einer Ihrer Märkte besucht und möchte einen Aussteller kontaktieren. Können Sie mir den Kontakt weiterleiten?

Sehr gern. Bitte schreiben Sie uns eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ich habe Wertgegenstände verloren. Bei wem kann ich mich melden?

Wir haben einen Lost&Found Bereich. Bitte beschreiben Sie Ihren Wertgegenstand und schreiben uns eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gibt es eine Tageskasse?

Ja, Sie können die Tickets auch direkt vor Ort erwerben, zu Vermeidung von Wartezeiten empfehlen wir aber den Online-Ticketkauf.

Was ist, wenn es Buchungsänderungen gibt?

Bei Buchungsbestätigung erhalten Sie eine Email, die auch einen Link zu Ihrer Buchung enthält. Wenn Sie den Link anklicken, können Sie z.B. jederzeit noch den Namen der Person ändern, mit der Sie den Markt besuchen möchten. So was kann sich ja schnell mal ändern…

Kann ich Basthorst mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen?

Nichts ist unmöglich. Es gibt Bus-Verbindungen über Trittau und auch eine gute Bahnverbindung nach Schwarzenbek. Schwarzenbek erreichen Sie vom Hamburger Hauptbahnhof aus mit dem Regional Express in ca. 20 Minuten. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.hvv.de.