Märkte & Veranstaltungen - Häufig gestellte Fragen

1. Wann sind die Märkte geöffnet?

Der Frühjahrs-, Herbst-, und Weihnachtsmarkt sind jeweils freitags bis sonntags von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Die genauen Termine finden sie unter Alle Termine.

2. Wann fährt der Bus-Shuttle zum Weihnachtsmarkt?

Der Bus-Shuttle fährt Freitag, Samstag und Sonntag nach Hamburg (ZOB) und zurück. Die einfache Fahrt kostet 5,- €. Sie benötigen keine Reservierung. Bitte halten Sie nach einem Bus mit der Aufschrift "Gut Basthorst" Ausschau. Achtung, es können keine Elektrorollstühle mitgenommen werden.

Die Abfahrtszeiten sind:

Hinfahrt: Hamburg Hbf. (ZOB) bis Gut Basthorst Ab Hamburg 10:15, 11:15, 12:15, 13:15, 14:15, 15:15, 16:15, 17:15, 18:15 Uhr

Rückfahrt: Gut Basthorst bis Hamburg Hbf. (ZOB) Ab Basthorst 11:05, 12:05, 13:05, 14:05, 15:05, 16:05, 17:05, 18:05, 19:05 Uhr

3. Was kostet der Eintritt?

Der Eintritt für den Frühjahrs-, Herbst-, und Weihnachtsmarkt ist 5 EUR pro Personen. Kinder unter 16 Jahre haben freien Eintritt.

4. Welches Kinderprogramm gibt es?

Wir bieten jedes Jahr wieder ein unterhaltsames Rahmenprogramm für Kinder, angefangen von Kinderbetreuung in der Märchenwerkstatt, über Pony-Reiten, Zirkusvorstellungen, Kasperle-Theater oder Bungee-Trampolin. Bitte informieren Sie sich über das diesjährige Rahmenprogramm auf den folgenden Seiten: Frühjahrsmarkt | Herbstmarkt | Weihnachtsmarkt 

5. Kann ich einen Hund mitnehmen?

Ja, natürlich. Bitte leinen Sie den Hund aus Rücksicht gegenüber den anderen Gästen an.

6. Ist der Parkplatz kostenpflichtig?

Nein, das Parken im Rahmen unserer Märkte ist kostenlos.

7. Ist das Gelände barrierefrei?

Das Gelände und auch die WCs sind barrierefrei. Ausstellungsräumlichkeiten im 1. OG des Pferdestalls und des Kuhstalls sind nicht barrierefrei.

8. Ich bin Aussteller. Wie kann ich mich bewerben?

Bitte nehmen Sie Kontakt über unser Kontaktformular rechts auf oder schreiben Sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, gern inklusive Photos Ihrer Ware und/oder Ihres Standes.

9. Ich bin Reiseunternehmer. Wo melde ich unseren Bus an?

Bitte melden Sie Ihren Bus über das Kontaktformular rechts an oder schreiben Sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

10. Können wir bei Ihnen auch eine Weihnachtsfeier ausrichten?

Ja, sehr gern. Einen ersten Eindruck erhalten Sie hier oder kontaktieren Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

11. Ich habe einer Ihrer Märkte besucht und möchte einen Aussteller kontaktieren. Können Sie mir den Kontakt weiterleiten?

Sehr gern. Bitte schreiben Sie uns über das Kontaktformular rechts an oder schicken Sie uns eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

12. Ich habe Wertgegenstände verloren. Bei wem kann ich mich melden?

Wir haben einen Lost&Found Bereich. Bitte schreiben Sie uns über das Kontaktformular rechts an und beschreiben Sie Ihren Wertgegenstand.